NEWS:
02.04.12
Neue Fotos von den Curly Babys unter Curly Baby
01.04.12
Die Ausstellung gestern war sehr schön und ich bin total Glücklich mit den Bewertungen.
Schaut mal unter Ausstellung ;0)))
25.03.12
Die letzten Curly Würfe von Unella, Vanilla und Venus sind geboren und auf meiner Curlybaby Seite und Abgabe könnt ihr sie euch anschauen.
Dann gibt es neue Fotos unter Curly Galerie, Haltung und Ehemalige
19.3.2012
Babys, Babys
Heute haben Badima und Rain ausgepackt.
Die Babyfotos könnt ihr unter Curlybabys und Abgabe bewundern
18.3.2012
Unser Minipli Zuchtbock Kasimir ist endlich eingezogen, neue Fotos unter Minipli
Am 14.3.2012 hat meine Curly Yill von Umilo, Curly Bock in Schoko-Gold-Weiß, drei süße Curly Babys bekommen.
Fotos unter Curly Baby und Abgabe
11.3.2012
Sigrun und ich haben eine Zuchtgemeinschaft gegründet und züchten nun Miniplis.
Unsere ersten Zuchttiere und alles weitere könnt ihr unter Minipli anschauen und nachlesen
Isabella ist zu Sonja gezogen und hat dort ein tolles Zuhause gefunden.
Meine Curly Mädels sind alle Kugelrund und so langsam richten wir uns hier auf viele süße Curly Babys ein ;0)
Ich denke da gibt es bald die ersten Würfe zu vermelden "freu"
19.2.2012
Neue Fotos unter : Curly Galerie, Lunkarya, Ehemalige, Abgabe und Solid
Dann ist heute meine Pearl, Lunkarya in Gold-Weiß de, ausgezogen. Mach es gut meine Süße, du bekommst ein ganz tolles Zuhause ;0)
05.02.2012
Neue Fotos unter Curly Baby, Solid und hier unter News ;0)
Darf ich vorstellen Mimi.
Sie wohnt schon eine Weile bei uns und fühlt sich sehr wohl.
Ihre Freundin war gestorben und die Besitzer wollten nun kein zweites Meerschwein mehr nehmen, so das sie mich fragten ob sie zu mir ziehen darf und bei so einer süßen Schnute konnte ich nicht nein sagen.
Und noch jemand neues ist bei mir eingezogen:
Imonée von den Rennkrümeln
Minipli in Creme-weiß
29.1.2012
Dacapo seine Kastration war wie ein sechser im Lotto, er hat endlich seine endgültige Familie gefunden ;0))))
Er ist mit Hope und Heaven zusammen ausgezogen.
Sein neues Frauchen führt mit ihrer Schwester hier in Hämelerwald die Hundepension Schmidt
Ulrike ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den drei Hübschen.
Gestern war ich mit Sigrun und Andreas in Bad Bentheim, wir haben uns dort mit Conny, ihrem Mann, Saskia und ihrer Mama getroffen.
Dort haben wir uns Miniplis und Skinnys angeschaut und es war eine sehr interessante Erfahrung !!!
Es war ein sehr schöner Tag und und wir hatten ganz viel Spaß ;0)
Emmy vom Hämelerwald wohnt jetzt in Holland bei Saskia
08.01.2012
Verpaarung und Curly Galerie neue Fotos ;0)
Was ich euch noch mitteilen wollte: Dacapo Glatthaar Bock in Solid Goldagouti ist seit dem 23.12.11 kastriert .
Da ihn niemand haben wollte hab ich ihm zu Weihnachten eine Kastration geschenkt. Jetzt kann er bald zu den Mädels und in einem Harem glücklich werden. Er steht weiterhin zur Abgabe, gerne auch mit ein paar Mädels !
Dann ist Daisy ausgezogen.
Ilonka ich wünsche dir ganz viel Freude an der Süßen.
03.01.2012
Diesen lieben Gruß bekam ich von Haydee und ihren neuen Freunden ;0))
Danke Beate und ich freue mich sehr das die Kleine es so gut getroffen hat ;0)
Silvester morgen lag in unserem Briefkasten ein großer Umschlag und diese tolle Urkunde war darin
Ich Danke dem Team vom OMNC für diese Auszeichnung, ich freue mich total !!!
Da haben sich die ganzen Mühen der letzten 3 Jahre doch gelohnt und meine Süßen bekamen eine extra Gurke ;0)
Neue Fotos unter Curly Baby und Ehemalige
Habe auch neue Verpaarungen gesetzt, ab ende März gibt es wieder Curly Babys.
Fotos folgen ;0)
18.12.2011
Xenia von den kleinenTrollen hat von meinem Solero "Oceanpigs"
4 bezauberne Babys bekommen.
Mehr unter Curly Babys
Dann gibt es gannnnnnnz viele neue Fotos unter Curly Baby, Curly Galerie und Ehemalige ;0)
Viel Spaß beim gucken
Emil und Harpo sind nach Peine gezogen Annabell ich wünsche dir ganz viel Freude an den Beiden
Gerry ist in dieSchweiz gezogen, Mirjam ich wünsche dir gute Zuchterfolge mit dem Dicken ;0)
Und dann ist noch Pascha vom Löwenherz hier bei mir eingezogen, Fotos unter CurlyGalerie.
Danke Astrid für den süßen Kerl
4.12.2011
Ferrero und Fleckchen sind nach Österreich gezogen und gesund und munter angekommen.
Angelika ich wünsche dir viel Freude mit den Bärchen ;0)
Gestern ist George zu Tina´s Rasselbande gezogen und er bekam einen neuen Namen, weil der Hausherr George heißt , wurde er in Gitano umgetauft ;0)
Tina auch dir ganz viel Freude mit dem Hübschen Kerl
27.11.11
Eileen ist in ihrem neuen Zuhause gut angekommen, Ela ich wünsche Euch viel Freude mit der Kleinen.
Da ich die Grippe hatte, hatte ich keine Kraft neue Fotos zu machen, kommt aber noch ;0)
Die Babys entwickeln sich alle sehr gut.
13.11.11
Olivia vom Löwenherz
Lunkarya in Beige-Goldagente-Gold-Weiß
ist bei mir eingezogen und wird meine Beige Zucht bei den Curlys unterstützen.
Danke Astrid für die Süße
Neue Fotos unter Curly Babys, Ehemalige und Abgabe bearbeitet.
03.11.11
Hurra, Hurra Romy und Umilo seine 4 Babys sind da !!!!!
Einzel Fotos unter Curly Babys
Neues Foto von Yill und Umilo unter Curlys
Und auch von meinem Abgabe Baby Böckchen Zwergi Emil gibt es neue Fotos ;0)
29.10.2011
Shirley und Umilo sind Eltern geworden !!!!
Drei wunderschöne Curly Jungs haben sie mir geschenkt
Mehr Fotos unter Curly Babys
Neue Fotos unter Curly Galerie und Curlys
16.10.11
Am 9.10.2011 bekam meine Tapsy von Quintus drei wunderschöne Pummelchen Fotos unter Curly Baby und Abgabe.
Neue Fotos auch von Zeno unter Curly Galerie und von Calimero unter Solid Agouti
Heute habe ich endlich tritte in Shirly ihrem Bauch gefühlt und kann nun mit Sicherheiut sagen Sie ist TRAGEND "freu"!!!!!
Romy hat auch einen Mega dicken Bauch bekommen, bin gespannt was die Zwei mir da zaubern, hoffe auf wunderschöne Schoko und Beige Babys ;0)
Und hier nun meine zwei Alpaka Mädels ;0)
Bibiana von der Lockenfarm
Bonny von der Lockenfarm
02.10.2011
Am 30.9.2011 bekam meine Curly Queeny von meinem Curly Bock Solero 3 super süße kleine Curly Babys.
Mehr unter Curly Baby und Abgabe
Mein Simon, Banu,Zara, Diabolo und Roel sind heute ausgezogen.
Steffi ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Süßen.
Dann bekam ich von Yvonne aus Berlin Fotos von Tabaluga und X-Treme. Schaut mal unter Ehemalige
27.09.2011
So das Ausstellungswochenende ist vorbei und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen meiner Tiere.
Unella ist Bestes Curly geworden !!
Mehr unter Ausstellung
Dann sind heute zwei Alpaka Mädel bei mir eingezogen, Beide in Schoko-Gold-Weiß (Satin träger.)
Erstmal nur als Liebhaber, aber sie sind Zuchttauglich und vielleicht gibt es im nächsten Jahr mal ein/zwei Würfe Alpaka Babys ;0)
Fotos folgen !
08.09.2011
Diandra ist heute zu Familie Hellmann gezogen.
Sie kommt da in ein großes Rudel und ich hoffe sie wird sehr alt und Glücklich bei euch ;0)
Wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Hübschen
Neue Abgabe Tiere
Und jetzt noch was ganz trauriges:
Am 1.9.2011 ist meine Mace eingeschlafen.
Bin sehr traurig, schlaf gut meine Süße !
28.8.2011
Neue Abgabetiere, neue Curly Zuchttiere(Fotos unter Curlys) und von Schneemann, meinem Curly Nachzuchtbock der in die Zucht von Sabine gezogen ist, ist die kleine Tochter Rain bei mir eingezogen .
Danke Sabine für die süße Maus.
Ist immer toll, wenn man aus den eigenen Linien was zürückbekommt
Rain und ihre neue Freundin Basima ;0)
21.8.2011
Neue Fotos unter Solid
Ich suche für unseren CH-Teddy Simon (Kastrat) ein neues Zuhause.
Auch für mein Glatthaar Pärchen Diandra und Dacapo suche ich neue Möhrchengeber. Entweder als Zuchtpaar, oder auch getrennt an Liebhaber.
Sie sind nicht auf der Abgabeseite
Neue Fotos schicke ich gerne per Mail zu
9.8.2011
Neue Fotos unter Curlybaby und Solids
Darf ich vorstellen unser Haaremswächter
Danke FLO für den Schatz
7.8.2011
Alegro, Zador, Xao und Alejandro sind ausgezogen
Ich freue mich sehr das alle 4 schöne Zuhause gefunden haben und wünsche Loris und Cynthia, Birgit und Gaby ganz viel Freude an den Hübschen ;0)
Zur Zeit habe ich keine Jungtiere mehr zur Abgabe, älter Böcke auf Anfrage
Ich erwarte ab ende September neue CurlyWürfe
Alle Babys entwickeln sich sehr gut und bald folgen auch wieder neue Fotos von den Solids, ;0)
26.7.2011
Schön wenn man Urlaub hat ;0)
Curly Seite überarbeitet, neue Fotos unter Ehemalige, Curlygalerie und Verpaarung.
23.7.2011
Neue Fotos unter Curly Galerie und Solid
Yuki und Aljoscha sind gestern ausgezogen. Sonja ich wünsche dir viel Freude mit den Beiden und gesunden Nachwuchs, wenn es denn mal so weit ist ;0)
20.07.2011
Diandra Cavia Lounge hat von Iberian Star von den Knopfaugen drei wunderschöne Curly Babys bekommen und eins sogar in Solid Goldagouti !!!
Mehr unter Solid´s
Unter Curly Galerie gibt es neue Fotos von Unella ;0)
19.07.11
So nun endlich neue Fotos !!!!!!
Unter Curlybabys, Solid und Abgabe
17.7.2011
Am 9.7.2011 waren Nicole und Mirjam aus der Schweiz hier bei mir.
Es war so ein schöner Nachmittag und es macht mich total Stolz, das ihnen für meine Curlys der Weg nicht zu weit war ;0)
Ausgezogen sind: Tyson, Spaceman, Xaboh, Winni Pooh, White Shadow, Vitali und Schneeküsschen.
Ich weiß bei euch haben es meine Süßen gut getroffen und ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg mit meinen Hübschen ;0)
Die Solids entwickeln sich sehr gut, bin echt zufrieden.
Die Babys von Nasaya sind einfach Traumhaft
und es suchen noch mein Lunkarya Bock Roel, Curly Böckchen Alegro, Curly Mädchen Zara und Curly Böckchen Zador ein neues Kuschelzuhause.
Fotos folgen die Tage, meine Kamera streikt zu Zeit.
Dann ist noch ein kleiner Kastrat bei mir eingezogen, Danke Flo
Auch da folgen Fotos ;0)
03.07.11
Neues unter Solid Agouti ;0))))))))
01.07.11
Nasaya hat von Tyson 3 wunderschöne Mädels geboren, schaut mal unter Curly Babys ;0)
Falco und Chanel sind ausgezogen. Sie sind jetzt in der Zucht von Frank aus Hannover
Ich habe beschlossen nur noch Curlys zu züchten, so das es in nächster Zeit keine Lunkarya mehr bei mir gibt. Ich liebe diese Rasse, aber meine Zeit und mein Platz lässt keine andere Entscheidung zu.
24.06.11
Ocean Brezze hat von Spaceman 3 entzückende Curly Böckchen geboren
Mehr unter Curly Babys
Tabaluga und X-Treme sind ausgezogen, ich hoffe das sie sich schnell in ihrer neuen Umgebung eingewöhnen und das Herz ihres neuen Frauchen erobern.
Macht es gut meine Süßen
19.06.11
Opal vom Hämelerwald hat von Spaceman gleich drei Curly Babys nachgelegt
Fotos unter Curly Babys
"Die Jungs stehen in 4 Wochen zur Abgabe"
18.6.2011
Montana vom Hämelerwald hat von Spaceman vom IndienSummer heute Nacht zwei entzückende Mädels geboren.
Fotos unter Curly Babys
31.05.11
Ying hat von Spaceman Babys !!!
Fotos unter Curly Baby
Auch neue Fotos unter Curly Galerie und Abgabe
Mal ein anderes Meeschwein unser Urmel ;0)
Uljana ist ausgezogen.
Also ich bin sowas von hin und weg.
Ich brachte Uljana selber in ihr neues Zuhause, wo auch schon Georgina lebt und war total überrascht wie Marion ihre Schweinchen hält. Einfach frei im Garten, aber mit ganz vielen Versteckmöglichkeiten und nie ohne Aufsicht.
Ansonsten leben sie in einem riesigen Stall im Gartenhaus und wenn sie draußen keine Lust mehr haben, laufen sie einfach zum Gartenhaus und lassen sich von Frauchen hochhieven.
Einfach super klasse, ich feeue mich das meine zwei Mädels es so gut getroffen haben.
17.05.11
Meine Curly Tracy und mein Curly Bock Quintus sind Eltern geworden
Fotos unter Curlybabys ;0)
Auch von Umilo gibt es 2 neue Fotos ;0)
15.05.11
Gestern um 22.04 Uhr schenkte mir Cashira (Lunkarya)von Solero(Curly) drei entzückende Pummelchen in
Schwarz-Creme-Weiß, Hurra !!!!!!!!!
Ich freue mich total
Raoul ist nach Vöhrum gezogen, Simone ich hoffe er macht euch ganz viel Freude
Dann habe ich neue Fotos von Nigel, Mira und Mariposa bekommen. Schaut mal unter Ehemalige ;0))))
4.5.2011
Die Jungtier Ausstellung ist zu ende, Fotos und Ergebnisse unter Ausstellung.
Es war ein tolles Wochenende und gleichzeitig sehr anstrengend ;0)
Habe neue Fotos von meinen Babys gemacht und ein neuer Lunkarya Bock ist eingezogen.
Der kleine Not-Glatthaar Bock Free Willi und Roel haben bei Tom aus Hannover ein neues Zuhause gefunden
25.04.11
Hoffe ihr habt alle die Feiertage genossen.
Ich habe die Zeit genutzt und mal wieder Fotos gemacht ;0)
Schaut mal unter Ehemalige, Haltung und Abgabe.
Ich wünsche allen Besuchern meiner HP
"frohe Ostern"
21.04.2011
Hurra, Hurra Toya ihre Babys sind da !!!!!!
Mehr unter "Curlybabys"
Free Willi sucht neuen Gurkenspender ;0)
Mehr unter "Abgabe"
Meine Lunkarya Dame Georgina ist zu Marion und Nena gezogen.
Ich freue mich das sie so ein tolles Zuhause und zwei so nette Frauchen gefunden hat.
Fotos gibt es auch schon, die kommen am Wochenende auf die HP ;0)))
Danke Marion !!!
07.04.2011
Die Ausstellung in Langenhagen war sehr erfolgreich und schön, mehr unter" Ausstellung"
Dann ist die kleine Xenia bei mir eingezogen.
Sie ist von "den kleinen Trollen" und Susanne da hast du mir eine große Freude gemacht ;0)))
Xenia Curly Mädchen in Creme-Weiß
24.03.2011
Wir sind wieder da !!!
Mehr unter Ausstellung !
13.3.2011
Habe wieder ganz viele Fotos gemacht, dieses super schöne Wetter lädt auch gerade dazu ein.
Es gibt neue Fotos bei den Solid, Curly Galerie und Curly Babys
10.3.2011
Taifun, Smartie, Lady Godiva und mein Lunkarya Bock Galliano Sansibar sind letzen Samstag ausgezogen.
Galliano Sansibar hat einfach nicht mehr gedeckt und da ich ja noch ein bisschen züchten möchte und Sonja sich so dolle in den Dicken verliebt hat hab ich ihn ihr mitgegeben.
Er wird dort erstmal weiterhin die Jungs Taifun und Smartie beaufsichtigen und vielleicht versucht Sonja dann noch mal eine Verpaarung mit ihm.
Meine Georgina die fast bis zum Schluß bei Sansibar gesessen hat, ist zwar dick und rund, aber bis heute konnte ich keine Bewegungen spüren.
Ich weiß immer noch nicht ob sie vielleicht doch tragend ist.
Lassen wir uns überraschen. ;0)
Bei Sonja aus Berlin haben meine 4 Süßen das beste Zuhause bekommen was ich mir wünschen konnte.
Sonja, du und dein Mann ihr seit echt super nett und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen ;0)))
Habe neue Verpaarungen gesetzt
27.02.2011
Orca, Schneeflöckchen und Smokey Joe sind ausgezogen.
Petra, Sabrina und Steffi ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Süßen !
22.2.2011
Neue Fotos von einigen Curly Babys und ein neues Schäfchen wohnt seit vorgestern im Hämelerwald.
Zu bewundern unter Lunkarya und Galerie ;0)
13.02.2011
Gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft neue Fotos von den Curly Babys und meinen älteren Curly zu machen.
Fotos unter Galerie, Curly Galerie und Curly Babys und auch die Abgabe Seite ist aktuallisiert .
Ich finde sie haben sich toll entwickelt und ich bin auf die in kürze anstehenden Ausstellungen gespannt. Da ich ja in den MFD eingetreten bin, will ich am 19.3.2011 -20.3.2011 bei der MFD Ausstellung in Bremen, meine Curlys mal vorstellen.
Da sie ja im MFD noch nicht als Rasse anerkannt sind, bin ich sehr gespannt wie die Richter dort auf meine Tiere reagieren.
Dann folgt am2.4.2011 die Meerschweinchenausstellung in Langenhagen und am 1.5.2011 Die Jungtierausstellung in Aurich. Auf allen drei Ausstellungen werde ich sein.
27.01.2011
Seht ihr wo vorne und hinten ist ?
Mehr von Raoul und den anderen Curly Babys unter Curlybabys ;0)
22.01.2011
Lady Godiva und Spaceman sind Eltern geworden, Fotos unter Curly Babys
Jandia und Tyson sind Eltern geworden, Fotos unter Curly Babys
Hallo bist du mein neues Frauchen/Herrchen ?
Mehr von mir unter Abgabe

15.01.2011
Neue Fotos von den Curlybabys unter Curlybabys ;0)
11.01.2011
Noch eine traurige Nachricht: Mein Insolito ist gerade verstorben.
Er war jetzt schon längere Zeit Krank und in Behandlung. Es deutete alles auf einen Schlaganfall hin. Er war aber bis gestern munter und fraß auch gut, nur konnte er nicht richtig laufen.
Ich hatte bis zum Schluß gehofft, leider hat die Hoffnung verloren
Vor kurzem sind meine drei Curly Mädel Mariposa, Mira und Quanja in die Zucht "Die kleinen Trolle " zu Susanne gezogen.
Am 6.1.2011 bekam Lina-Minou vom Hämelerwald von Solero "Oceanpigs" drei wunderschöne Curly Babys
Mehr Bilder unter Curlybaby
7.1.2011
Freut und Leid liegen so nah beieinander.
Mein Speedy hatte trotz Altersschwäche(gestorben 23.12.10) noch mal Babys gezeugt, mit der kleinen Milka.
Leider verlor Milka ihre Babys am 7.1.11 und schlief am 8.1.11 auch für immer ein.
Speedy hat seine kleine Familie zu sich geholt.
Wir sind sehr, sehr traurig und ich kann es immer noch nicht fassen.
Ich hatte selber noch keine Toxikose und bin entsetzt wie schnell das alles gegangen ist.
Sie war doch fit und frech wie immer ??????????
03.01.2011
Hurra, hurra die ersten Lämmchen 2011 sind da !!!!
Fotos unter Curly Babys ;0)))
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen !!!
Die Schäfchen wünschen Euch allen einen gesunden Rutsch ins 2011
28.12.2010
Es ist mal wieder viel passiert, trauriges wie positives
Erstmal das Positive:
Habe neue Fotos unter Galerie und Ehemalige reingestellt und ich habe mir zwei Glatthaar Schweinchen in Solid Goldagouti gekauft. Fotos unter Solidagouti
Meine Curly Lina Minou ist hochtragend von meinem Curly Bock Solero und sie fängt an sich zu öffnen "freu"
Jetzt die traurigen Nachrichten von den Schäfchen:
Mein Speedy, Ch-Teddy in SPW, ist am 23.12.2010, im Alter von 4 Jahren gestorben, er hatte noch gewartet bis ich von der Arbeit kam und ist dann ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Ich weiß noch als Speedy am 5.12.2006 geboren wurde, war meine Mama gerade einen Tag vorher gestorben.
Er sah aus wie unser erster Speedy und der war das Lieblingsschweinchen von meiner Tochter und ich sagte ihr: Schau das ist ein Geschenk von Oma Schokolade aus dem Himmel. Umso trauriger sind wir nun das Speedy nur 4 Jahre bei uns bleiben durfte.
Er hatte eine kleine Freundin, die kleine Milka und wie ich nun sicher sagen kann, es gibt bald kleine Speedys !!!
Schlafe ruhig und sanft mein kleiner dicker Bär ;0(
Am 27.12.2010 ist meine Lafayette im Alter von 4 Jahren friedlich eingeschlafen.
Mir war vor einiger Zeit aufgefallen das sie ruhiger geworden war und ich holte sie rein. Sie hatte bis gestern Mittag sich noch ihre Gurke angeholt und bis auf das sie mehr geschlafen hatte viel mir nix negatives auf.
Leider wachte sie am Nachmittag nicht mehr auf ;0(Ich weiß noch als ich damals mit Marion zu Iris von den Knopfaugen gefahren bin und Iris zu mir sagte: Schau mal die Kleine, die da gerade aus dem Haus guckt, das ist deine !
Es ist mir als ob es gestern gewesen wäre. Ach ich hätte sie so gerne noch bei mir, aber es sollte nicht sein
Schlaf gut meine kleine Princessin
Die Schäfchen wünschen Euch allen eine schöne, ruhige Advendszeit
11.12.2010
Quissy ist ausgezogen und heißt jetzt Emma, hier seht ihr sie mit ihrer neuen Freundin.
Maren passt gut auf meine Süße auf und ich wünsche euch ganz viel Freude mit der Kleinen !
Mein Speedy, er wurde am 5.12.2010 4 Jahre und leider ist er schon an seinem Lebensende angekommen.
Er ist sehr schwach geworden und würde ich ihn nicht päppeln wäre er schon im Meeri Himmel.
Aber da er uns allen hier sehr am Herzen liegt, päppel ich ihn solange er möchte.
Die kleine Milka verschönt ihm seinen Lebensabend und er genießt es sehr.
Vielleicht hat er sogar noch einen kleinen Speedy gezeugt ;0)
Neue Fotos unter Curly Galerie, Curlys, Ehemalige
Karlsson ist auch ausgezogen und lebt nun bei Petra und ihrer Tochter. ;0)
Auch euch wünsche ich ganz viel Spaß mit dem Süßen !!!
14.11.2010
Neue Fotos bei den Curly Babys, Curly Galerie, Ehemalige und Galerie ;0)
Dann bin ich in den MFD eingetreten und werde auch dort im nächsten Jahr meine Tiere ausstellen;0)
Wünsche Euch viel Spaß beim schauen ;0)
31.10.2010
Habe neue Verpaarungen gesetzt , zu sehen unter Verpaarungen.
Meine süße Berlin hat ein tolles Zuhause bei Gloria aus Lehrte gefunden und meine Lunkarya Seite hab ich überarbeitet.
Meine Curly Babys entwickeln sich sehr gut, da folgen noch Fotos ;0)
24.10.2010
Veneziano und Pavarotti haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden ;0)
Neue Fotos von meinen Curly Babys unter Curly Babys und unter Curlys könnt ihr meinen Neuzugang Quintus bewundern.
Heute morgen ist im Alter von genau 5 Jahren meine Rosette Luna verstorben.
Fotos von ihr unter Haltung und Galerie
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, du warst ein wunderschönes, liebes Schweinchen und hast in meiner Mädelgruppe für Ruhe gesorgt.
Ich vermisse dich
10.10.2010
Am 4.10.2010 bekam Destiny von Galliano-Sansibar v.d.Knopfaugen drei wunderschöne Curly Mädels
Mehr unter Curly Babys ;0)
Neue Fotos unter Galerie, Lunkarya, Lunkarya Babys und Curly
Navarro und Paddy haben ein sehr schönes Zuhause gefunden und so wie der neue Stall fertig ist ziehen sie um ;0)
30.09.2010
Ausstellung Bruchhausen-Vilsen war für mich und meine Schweinchen ein toller Erfolg !
Mehr unter Ausstellung
Spaceman vom Indian Summer,
Curly Böckchen in Gold-Weiß pe
(die Augen sind nicht so rot, das kommt vom Blitz)
Abgabe aktuallisiert, Curly Babys, und auf Babys neue Fotos ;0)
25.26.9.2010
OMNC 10 Jährige Jubiläums Herbstschau in Bruchhausen-Vielsen
Auch für Liebhaber wird ganz viel geboten, vielleicht treffe ich ja den einen, oder anderen Besucher von meiner HP dort wieder ;0)
19.09.2010
One Angel und ihre Tochter Mira ;0)
Nigel wohnt jetzt bei Anja und Thomas und ihren zwei Jungs
Danke Anja für diese süße Fotos, noch ein paar könnt ihr unter Ehemalige sehen.
Ich war beim Minipli, Lunkarya und Curly Seminar.
Ich fand es sehr gut, nur leider sind die Miniplis im Baby Alter sehr schlecht von den Lunkarya zu unterscheiden, aber mit 4-5 Monaten konnte man den Unterschied sehr gut sehen. Ich hatte noch kein Minipli in meinen Würfen und distanziere mich von der Aussage das alle Schoko Lunkarya AT wären.
Da es in der Hinsicht keine
Beweise gibt.
Ich züchte mit gutem Gewissen und versuche sehr offen mit dem Thema umzugehen.
So wie ich keine Perus in meine Lunkarya ziehe, so ziehe ich auch keine Rexe in meine Curlys.
4.09.2010
Neue Fotos von den Lunkarya Babys unter Babys
und neue Fotos von den Curly Nachwuchs unter Curly Babys ;0)))
Am 12.9.2010 bin ich auf dem Lunkarya, Curly und Minipli Seminar in Bremen.
Am 25/26 September werde ich in Bruchhausen bei der OMNC Herbstschau als Aussteller sein. Es ist die 10 Jahre Jubiläumsschau und wird bestimmt nicht nur für uns Aussteller interessant, also wer Lust hat, schaut auf meiner Startseite da den OMNC Banner anklicken und ihr kommt zu der Internet Seite des OMNC. Dort steht alles unter Termine beschrieben ;0)
22.08.10
Neue Fotos unter Curly Babys und Haltung !!!
Und hier unser Neuer:
Simon von den "Wildschweinchen vom Hard"
CH-Teddy in schwarz
Ihn hab ich aus Wolfhagen mitgebracht, Danke Barbara
Er gehört meiner Tochter, sie liebt alles was schwarz ist ,0)
19.08.10
Endlich finde ich Zeit meine HP zu bearbeiten !!
Am 17.8.10 bekam meine Cashira von Veniziano wunderschöne Lunkarya Babys.
1 Mädel und 2 Jungs
Mehr Fotos unter Lunkarya Babys
Am 14.8.10 war ich in Wolfhagen und bin überglücklich wieder abgereist, mein Insolito vom Hämelerwald
hat fleißig abgerräumt ;0)
Ganz viele Fotos unter Ausstellung !!!!
7.08.10
Neue Curly Baby Fotos, auf CurlyBabys
Am 14.8.2010 bin ich auf der LMC Ausstellung in Wolfhagen
Meine Wei-Ming hat in Tschechien 2 süße Lunkarya Babys bekommen, Fotos folgen ;0)
Unsere Liebhaber US-Teddy Dipsy ist leider am Mittwoch früh verstorben. Sie hatte starke Koliken und auch der Tierarzt konnte ihr nicht mehr helfen. Sie bekam noch was entkrampfendes gespritzt und Sab Siblex, leider hat es ihr nicht geholfen.
Wir sind sehr, sehr traurig
25.07.10
Falco vom Hämelerwald
23.7.2010
Chanel und Solero sind Eltern geworden, mehr unter Curly Babys ;0)
22.07.10
Ying und Tyson sind Eltern geworden !!
Fotos unter Curly Baby
18.07.10
Am 15.7.2010 bekam One Angel von Solero 4 kleine Mädels !!!
Einzelbilder unter Curly Babys ;0)
18.06.10
Neue Fotos bei den Curly Babys !!!
Lady Godiva vom Hämelerwald
Lina-Minou vom Hämelerwald
Dexter vom Hämelerwald ist letzten Sonntag nach Berlin gezogen.
Karin pass gut auf meinen kleinen dicken Brummbär auf.
Ich vermisse ihn sehr !!!
06.06.2010
Neue Fotos unter Curlys, Curlygalerie und Curly Babys
Neue Fotos unter Lunkarya, Haltung, Galerie,
und Lunkarya Babys und ...
Verpaarungen
27.5.2010
Joanna ist ausgezogen und hat bei Marion aus Peine ein liebevolles Zuhause gefunden.
Freue mich das sie so ein nettes, liebes Frauchen gefunden hat.
Neue Fotos von den Curly Babys unter: Curly Baby ;0)
15.5.2010
Am Mittwoch den 12.5.2010 ist mein kleiner Hot Chocolate ausgezogen.
Da er doch sehr lang geworden ist, und ich eine liebe Liebhaber Anfrage hatte, hab ich ihn abgegeben.
Familie Seute, ich wünsche ganz viel Freude an dem Süßen und wie schon gesagt, bleibt er so vom Fell, nehm ich ihn zurück ;0))))
Ansonsten gibt es neues auf der Abgabe Seite, auf der Verpaarungsseite, auf der Curly Baby Seite und unter Curlys gibt es ein neues Foto ;0)
8.5.2010 und 9.5.2010
Am 8.5.2010 war Ausstellung in Langenhagen
Fotos und Ergebnisse unter Ausstellung
Dann bekam am 8.5.2010 meine One Angel einen kleinen Sohn
Und meine Joy bekam am 9.5.2010 zwei kleine Mädels ;0)
Mehr unter Curly Babys !!!
29.04.10
Es hat sich ganz viel getan bei den Schäfchen !!
Leider habe ich im Moment so viel um die Ohren, so das die HP ein wenig zu kurz kommt.
Aber jetzt ist alles neue drauf:
Ausstellung, Curly Babys, Babys, Über mich, Abgabe
Darf ich vorstellen :
Motte !
Unser Fleckchen ist letze Woche im Alter von 8 Jahren verstorben und nun war Schoki alleine.
Also schaute ich mal nach einem Mädel für ihn.
Als ich die kleine Motte sah war ich hin und weg, sie sieht aus wie Fleckchen !!!
Sie ist ein Löffelohrträger und ihre Eltern waren sehr kleine Zwerge, daher ist sie nicht so groß und darf im Moment nur unter Aufsicht mit Schoki hüpfen.Aber Schoki ist ein ganz lieber Kerl und ganz zärtlich mit der Kleinen.
Enrico und Icebreaker sind letze Woche zu Antje in den Ruhrpott gezogen.
Antja kam extra wegen Icebreaker hier her (4 Stunden ist sie gefajhren, wegen der ganzen Baustellen)
und als sie Enrico sah war sie hin und weg.
Ich habe mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben und wünsche dir ganz viel Freude mit den beiden Jungs !!!
11.04.10
Ich fahre am 24.4.2010 zur Jungtierausstellung nach Aurich und am 8.5.2010 nach Langenhagen zur Meerschweinchen Ausstellung.
Beides sind Tischschauen.
Viele neue Fotos von meinen Babys ;0)
Neue Fotos auch in der Galerie
Icebreaker sucht noch einen neuen Möhrchengeber ;0)
02.04.10
19.30 Uhr Meine Pepina ist gerade eingeschlafen.
Schlaf gut meine süße Maus
02.04.10
Viele neue Fotos unter Babys, Galerie, Ehemalige und Verpaarung
28.03.10
Neue Fotos unter Curly Babys und Babys.
Fagur ist ausgezogen und Sarotti hat auch einen tollen Liebhaberplatz hier in Hämelerwald gefunden. Am Mittwoch wird er kastriert und darf dann seine Rente mit ein paar hübschen Mädels verbringen.
Karin ich danke dir das du meinem Dicken ein schönes Zuhause gibst und hoffe es geht Mittwoch alles gut und er darf noch ein paar schöne Jahre bei euch verbringen.
Fotos habe ich auch schon, kommen die Tage auf die HP ;0)))
21.03.10
Heute Nacht um 0.55Uhr weckte Usambara mich mit einem lauten Quicken und brachte zwei wunderschöne Mädels auf die Welt.
Mehr Fotos unter Babys !
Falco entwickelt sich prächtig, auch von ihm gibt es neue Fotos unter Babys
Fips ist heute in seine neue Familie gezogen.
Wünsche Euch ganz viel Freude an dem kleinen Kerl und das die Jungs sich gut verstehen !!!
Neue Fotos auch von Enrico, unter Curly Babys und Abgabe aktualisiert
18.03.10
Everlasting Love und Sarotti sind stolze Eltern von 2 Mädels und zwei Jungs geworden !!!
Mehr unter "Babys"
Neue Fotos unter: Galerie, Lunkarya, Babys, Curly Babys
Quantano vom Löwenherz wohnt jetzt für immer bei Daniela und Angelo.
Die zwei haben sich so gut verstanden das wir sie nicht mehr trennen wollten.
08.03.10
Ein Traum wurde wahr, der erste SchokoCurly erblickte das Licht der Welt !!!!!
Fotos unter Curly Babys, auch von Enrico gibt es neue Bilder ;0)
Neue Fotos der Lunky Babys unter Babys ;0)
23.02.10
Valentine vom Hämelerwald und Galliano Sansibar von den Knopfaugen
haben heute Nacht zwei süße schnuffelige Mädels bekommen.
Weitere Fotos von den zwei wunderschönen Damen unter Babys !
20.02.10
Ganz viele Seiten überarbeitet ;0)))
Babys, Lunkarya, Curlys, Curly Babys, Galerie, Curly Galerie, Ehemalige und Abgabe
19.02.10

Hurra, Shakira ihre Babys sind da !!!!!!!!

Die ersten Lunkarya im Jahr 2010

 Drei süße Böckchen, alle SPW und super Gewichten.

Genaueres morgen ;0)

18.02.2010

Hurra die ersten Curly Babys sind da !!!! 

Leider hat es das kleine Schwesterchen nicht geschafft, aber Enrico lebt und ist ein Prachtbursche von 127g.

 Hier schon mal erste Fotos von dem Dicken

09.01.10
Charlotte vom Hämelerwald
Sie ist von meinen ersten Würfen und eine Tochter von meinem verstorbenen Fips.;0)
Neue Fotos unter Galerie, Curly Galerie, Curlys, Haltung und Lunkarya
01.01.2010
Ein frohes neues Jahr wünschen Euch die Schäfchen und ich ;0)
Dieses Foto zeigt meinen Valenciano und seinen Freund.
Danke Andrea für dieses geniale Foto, es ist einfach super süß !!!!!
Noch ein paar könnt ihr auf Ehemalige sehen ;0)
30.12.2009
Die Schäfchen und ich wünschen allen unseren Besuchern einen gesunden Rutsch ins 2010
Neue Verpaarungen ;0)
20.12.09
Es ist so viel passiert bei den Schäfchen !!!
Neue Fotos unter: Galerie, Curly-Galerie, Verpaarung, Lunkarya, Ehemalige und Ausstellung.
Destiny entwickelt sich sehr gut, weitere Bilder unter Curly Galerie
Am 12.12.09 bekam ich diese Auszeichnung vom OMNC
Vereinsmeister 2009
1.Platz
Veneziano, mehr von dieser süßen Knutschkugel unter Galerie
Beim Fotowettbewerb bekam ich den 2. Platz ;0)
4.12.09
Der traurigste Tag in meiner ganzen Zucht Zeit
Mein geliebter Fips ist von uns gegangen.
Dieses Foto zeigt ihn mit mir, zwei Tage vor seinem Tod.
Es tut mir so weh, WARUM musste er schon gehen ?????

15.11.09

Meine Ebony ist ausgezogen .

Stefanie pass gut auf die Süße auf !!!

Habe eine neue Seite: Curly Galerie

Dort möchte ich euch zeigen wie meine Culys sich entwickeln ;0)

Geplante Verpoaarungen für 2010 unter Verpaarungen

Neue Fotos unter Galerie ;0)

10.11.09

Darf ich vorstellen :

Veneziano vom Löwenherz

Noch ist er vom Fellbruch gezeichnet,

aber er wird mal ein ganz süßer ...

...schöner Schatz,

süß finde ich ihn eigentlich jetzt schon mit seinem Dackelblick.

Er wird meine Zucht im nächsten Jahr Tatkräftig unterstützen !!

Danke Astrid das du ihn mir anvertraut hast ;0)

Casey ist dafür gestern zu Astrid vom Löwenherz gezogen !!

Pass gut auf meine süße auf ;0))))

ARCHIV